David Beckham

David Beckham​ - ein Biographien Referat

Dieses Referat hat Emil geschrieben. Emil ging in die 8. Klasse. Für dieses Biographien Referat hat wurde die Note 2 vergeben.
Schulnote.de und alle anderen SchülerInnen, die dieses Referat benutzen, bedanken sich bei Emil herzlichst für die fleißige Unterstützung und Bereitstellung dieser Hausaufgabe.

Ihr könnt die Leistung von Emil würdigen und mit Sternen nach Schulnoten bewerten.

Reden und Vorträge halten.

Bei Vorträgen ist die Vorbereitung und Übung das Wichtigste. Notiere Dir nur Stichpunkte zu Deinem Referat, um nicht in Versuchung zu kommen abzulesen. Vergiss bei Deiner Vorstellung nicht zu erwähnen, wer Du bist – also Deine Vorstellung, und über wen bzw. über was Du Deine Rede hältst. Rede frei und beachte Deine Zuhörer, aber lasse Dich nicht ablenken. Schaue in Deine Klasse und beobachte die Reaktionen. Passe dann Deine Redegeschwindigkeit an. Ein gutes Referat sollte 5-7 Minuten dauern. Verpacke etwas Witz in Deinem Vortrag, um Dein Publikum nicht zu langweilen. Viel Erfolg wünscht Schulnote.de!

Verbessere Deine Emil Note und profitiere mit Geschichten und Referaten bei Vorträgen von dem Wissen hunderter Schüler deutschlandweit. Viele Schüler haben ihre Emil Vorträge bei schulnote.de gefunden und durch unsere Referate, Biographien und Geschichten ihre Leistungen verbessert. Beachte bitte, dass Du diese Arbeiten nur für die Schule verwenden darfst. Du darfst sie nirgendwo posten oder anderweitig verwenden. Wir freuen uns, wenn wir Dir geholfen haben. Berichte uns von Deiner neuen Note! Nutze dafür die Feedback-Funktion.

Dies ist ein Artikel geschrieben von SchülerIn Emil, schulnote.de ist weder für die Richtigkeit noch für die Quelle verantwortlich.

Das Leben von David Beckham

David Beckham

Beckham, David (*1975), englischer Fußballer; Champions-League-Gewinner 1999, fünfmaliger englischer Meister (1996, 1997, 1999, 2000 und 2001), zweifacher FA-Cup-Gewinner (1996 und 1999).

Beckham wurde am 2. Mai 1975 in Leytonstone, einem Stadtteil von London, geboren. Im Alter von 14 Jahren kam er 1989 zu Manchester United, wo er 1991 einen Ausbildungsvertrag unterschrieb, zwei Jahre später einen Profivertrag. Nach guten Erfolgen im Juniorenfußball etablierte er sich 1995/96 in der ersten Mannschaft von United. Mit dem Team gewann er fünfmal den englischen Meistertitel (1996, 1997, 1999, 2000 und 2001) und zweimal den FA-Cup (1996 und 1999). Beckhams größter Erfolg ist der Gewinn des Champions-League-Finales 1999 (siehe Europapokal), in dem Manchester in einem dramatischen Spiel Bayern München mit 2:1 besiegte.

Nach der Europameisterschaft 1996 im eigenen Land debütierte Beckham in der Nationalmannschaft. Seine technische Perfektion, seine gefährlichen Flanken und Freistöße, seine Übersicht sowie seine dynamische und angriffslustige Spielweise machten ihn in der Folgezeit zu einem der herausragenden Spieler Europas. Bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich sah er im Achtelfinale gegen Argentinien die rote Karte und sorgte so für eine Schwächung der englischen Nationalmannschaft, die nach Elfmeterschießen ausschied. 2002 nahm er an der WM in Japan und Südkorea teil, wo die Mannschaft von Sven-Göran Eriksson im Viertelfinale gegen den späteren Weltmeister Brasilien ausschied. Für Schlagzeilen in der Boulevardpresse sorgt Beckhams Verbindung mit Victoria Adams, alias Posh Spice (Heirat 1999), einem Mitglied der erfolgreichen englischen Mädchenband Spice Girls.

Der Autor hat leider keine Quellen genannt.

Direktor Schulnote.de

Emil

Autor dieses Referates

Biographien
Schulfach

0 .
Klasse - angegeben vom Autor
0 ,0
Note - angebenem vom Autor


0,00

Note 6Note 5Note 4Note 3Note 2Note 1
Welche Note gibst Du?

Loading…
0
Aufrufe deses Referates
0
lesen gerade dieses Referat

YKM.de ✔ Quickly Shorten Url

YKM.de ✔ Quickly Shorten Url

ykm.de/SN_Bio_1769

Diese short-URL bringt Dich direkt zu  Biographie Referate auf schulnote.de.
Teile Sie mit Deinen Freunden.

Diese Suche hilft Dir, alles auf den Seiten von schulnote.de zu finden. In den Schulfächern kannst du Deine Suche verfeinern, in dem Du die Tabellensuche verwendest.