Cody Simpson

Cody Simpson​ - ein Biographien Referat

Dieses Referat hat LH geschrieben. LH ging in die 9. Klasse. Für dieses Biographien Referat hat wurde die Note 2 vergeben.
Schulnote.de und alle anderen SchülerInnen, die dieses Referat benutzen, bedanken sich bei LH herzlichst für die fleißige Unterstützung und Bereitstellung dieser Hausaufgabe.

Ihr könnt die Leistung von LH würdigen und mit Sternen nach Schulnoten bewerten.

Reden und Vorträge halten.

Bei Vorträgen ist die Vorbereitung und Übung das Wichtigste. Notiere Dir nur Stichpunkte zu Deinem Referat, um nicht in Versuchung zu kommen abzulesen. Vergiss bei Deiner Vorstellung nicht zu erwähnen, wer Du bist – also Deine Vorstellung, und über wen bzw. über was Du Deine Rede hältst. Rede frei und beachte Deine Zuhörer, aber lasse Dich nicht ablenken. Schaue in Deine Klasse und beobachte die Reaktionen. Passe dann Deine Redegeschwindigkeit an. Ein gutes Referat sollte 5-7 Minuten dauern. Verpacke etwas Witz in Deinem Vortrag, um Dein Publikum nicht zu langweilen. Viel Erfolg wünscht Schulnote.de!

Verbessere Deine LH Note und profitiere mit Geschichten und Referaten bei Vorträgen von dem Wissen hunderter Schüler deutschlandweit. Viele Schüler haben ihre LH Vorträge bei schulnote.de gefunden und durch unsere Referate, Biographien und Geschichten ihre Leistungen verbessert. Beachte bitte, dass Du diese Arbeiten nur für die Schule verwenden darfst. Du darfst sie nirgendwo posten oder anderweitig verwenden. Wir freuen uns, wenn wir Dir geholfen haben. Berichte uns von Deiner neuen Note! Nutze dafür die Feedback-Funktion.

Dies ist ein Artikel geschrieben von SchülerIn LH, schulnote.de ist weder für die Richtigkeit noch für die Quelle verantwortlich.

Cody Simpson – Referat

Wer ist Cody Simpson?



Cody Simpson ist ein australischer Junge der am 11. Januar 1997 in Gold Coast geboren wurde. Sein voller Name lautet Cody Robert Simpson. Seine Eltern sind Brad und Angie Simpson. Cody hat zwei jüngere Geschwister. Sie heißen Tom und Alli. Cody hat auch einen Spitznamen. Er hat blonde Haare und blaue Augen mit einem kleinen Grünstich und hört auf den Namen Coco.

Aufgewachsen ist Cody in Brisbane. Dort ging er auf die All Saints Anglican School. Er begann bereits mit 6 Jahren, animiert durch seinen Vater, mit dem Gitarre spielen. Mit 8 Jahren hat er sein erstes eigenes Stück geschrieben. Dieses Lied handelte, so sagte Cody selbst, von einer Windel und einem Huhn.

Er liebt Schokolade und Schnee obwohl er auf die Kälte selbst gerne verzichtet. Musikalisch findet er Bruno Mars, IYAZ, Jason Mraz und Jason Derülo gut.

Bevor Cody mit seiner Musikkarriere voll durchstartete fand er seine Berufung im Wasser. Er hat im Schwimmen mehrere Landesrekorde aufgestellt und wurde 2009 sogar australischer Meister (Schmetterling) in seinem Jahrgang.

Zu unserem Glück hat sich seine Liebe zur Musik durchgesetzt. Mit elf Jahren stelle er auf der Video-Plattform YouTube seine ersten eignen Stücke ein. Der Erfolg war so groß, dass sich sogar der berühmte Shawn Campbell auf Cody Simpson aufmerksam wurde. Bald darauf nahmen sie die ersten offiziellen Titel („One“ und „Perfekt“) von Cody auf. Im Dezember 2010 kam seine erste Extended Play 4U (iYiYi, All Day, Round of Applause und Don’t Cry Your Heart Out) heraus.
Wenn ihr auf verschiedenen Webseiten die Zahl 143 seht, hier ist die Bedeutung: Die Zahl steht für I(1) love(4) you(3)! Sie tauchte das erste Mal zu seinem Video iYiYi, in dem er zusammen mit Flo Rida gesungen hat, auf.

Wer Cody Simpson schon etwas länger kennt wird bemerkt haben, dass auch er sich nicht der Pubertät entziehen kann. Seit er im Stimmbruch war wirkt seine Stimme gefühlsechter und reifer.

Zurzeit arbeitet Cody Simpson an seinem Debüt Album. Es soll im September 2011 erscheinen. Hierfür hat er auch Lieder mit Nick Jonas (Jonas Brothers) und Ryan Teder (One Repuplic) aufgenommen. Auch Chris Brown soll ein Lied für ihn geschrieben haben. Nach Codys eigener Aussage soll es einen anderen Sound haben als das was wir bereits kennen. Naja lassen wir uns überraschen. Ich freue mich schon darauf.

Dicografie:

Extended Play
• 2010: 4U (All Day, Don’t Cry Your Heart Out, Round of Applause, iYiYi (Accoustic), iYiYi (ft. Flo Rida))

Singels
• 2009 One
• 2010 Perfect
• 2010 iYiYi (featuring Flo Rida)
• 2010 Summertime
• 2010 Don’t cry your heart out
• 2010 Round of applause
• 2010 Before you had a Boyfriend
• 2011 2nd Chance (featuring Tinchy Stryder)
• 2011 I Want Candy
• 2011 Love (Valentines Day)
• 2011 Dancing in the Rain
• 2011 On My Mind

Alben

soll im September 2011 erscheinen

Internet Wkipedia

Direktor Schulnote.de

LH

Autor dieses Referates

Biographien
Schulfach

0 .
Klasse - angegeben vom Autor
0 ,0
Note - angebenem vom Autor


0,00

Note 6Note 5Note 4Note 3Note 2Note 1
Welche Note gibst Du?

Loading…
0
Aufrufe deses Referates
0
lesen gerade dieses Referat

Insgesamt 0 Referate von LH

YKM.de ✔ Quickly Shorten Url

YKM.de ✔ Quickly Shorten Url

ykm.de/SN_Bio_600

Diese short-URL bringt Dich direkt zu  Biographie Referate auf schulnote.de.
Teile Sie mit Deinen Freunden.

Diese Suche hilft Dir, alles auf den Seiten von schulnote.de zu finden. In den Schulfächern kannst du Deine Suche verfeinern, in dem Du die Tabellensuche verwendest.