Holes von Louis Sachar Vokabel Kapitel 1-15

Holes von Louis Sachar Vokabel Kapitel 1-15​ - ein Englisch Referat

Dieses Referat hat Maria geschrieben. Maria ging in die 10. Klasse. Für dieses Englisch Referat hat wurde die Note 2 vergeben.
Schulnote.de und alle anderen SchülerInnen, die dieses Referat benutzen, bedanken sich bei Maria herzlichst für die fleißige Unterstützung und Bereitstellung dieser Hausaufgabe.

Ihr könnt die Leistung von Maria würdigen und mit Sternen nach Schulnoten bewerten.

Reden und Vorträge halten.

Bei Vorträgen ist die Vorbereitung und Übung das Wichtigste. Notiere Dir nur Stichpunkte zu Deinem Referat, um nicht in Versuchung zu kommen abzulesen. Vergiss bei Deiner Vorstellung nicht zu erwähnen, wer Du bist – also Deine Vorstellung, und über wen bzw. über was Du Deine Rede hältst. Rede frei und beachte Deine Zuhörer, aber lasse Dich nicht ablenken. Schaue in Deine Klasse und beobachte die Reaktionen. Passe dann Deine Redegeschwindigkeit an. Ein gutes Referat sollte 5-7 Minuten dauern. Verpacke etwas Witz in Deinem Vortrag, um Dein Publikum nicht zu langweilen. Viel Erfolg wünscht Schulnote.de!

Verbessere Deine Maria Note und profitiere mit Geschichten und Referaten bei Vorträgen von dem Wissen hunderter Schüler deutschlandweit. Viele Schüler haben ihre Maria Vorträge bei schulnote.de gefunden und durch unsere Referate, Biographien und Geschichten ihre Leistungen verbessert. Beachte bitte, dass Du diese Arbeiten nur für die Schule verwenden darfst. Du darfst sie nirgendwo posten oder anderweitig verwenden. Wir freuen uns, wenn wir Dir geholfen haben. Berichte uns von Deiner neuen Note! Nutze dafür die Feedback-Funktion.

Dies ist ein Artikel geschrieben von SchülerIn Maria, schulnote.de ist weder für die Richtigkeit noch für die Quelle verantwortlich.

Buchbesprechung Holes von Louis Sachar

Das Buch Löcher – Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar ist ein sehr interessantes und spannendes Buch.

Stanley wird als Schuhdieb verdächtigt und zu einer 18 monatigen Jugendstrafe im Camp Green Lake verurteilt. Als er dort ankommt muss er erkennen, dass das Camp Green Lake in der Wüste liegt. Er muss dort einige Qualen über sich ergehen lassen. Ganz nebenbei liegt auch ein Fluch auf dem Gebiet und außerdem muss sich Stanley mit seinen kriminellen Mitinsassen auseinandersetzen. Es gibt auch eine Verfilmung des Buches.

Originaltitel: Holes
Darsteller: Sigourney Weaver, Patricia Arquette, Siobhan Fallon, Jon Voight, Henry
Winkler, Tim Blake Nelson, Jacob Smith, Shia LaBeouf, Khleo Thomas, Byron Cotton, Brenden Jefferson, Miguel Castro, Max Kasch, Nathan Davis, Scott Plank, Noah Poletiek

Wer einmal mit dem Buch angefangen hat kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Der Autor Louis Sachar beschreibt beeindruckend wie sich die Jugendlichen in dem Wüstencamp fühlen, wie sie Abendteuer bestehen und so zu selbstbewussten Menschen heranwachsen. Sie finden Freunde (Zero) und zum Schluss gibt es ein Happy End.

Louis Sachar wurde 1954 in East Meadow, New York geboren. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Jura und arbeitete anschließend als Rechtsanwalt. Hier begann er anfangs Kinderbücher zu schreiben. Das Buch „Holes“ wurde in den USA mit vielen großen Literaturpreisen wie z.B. der Newbery Medal und dem National Book Award for Young People s Literature den ausgezeichnet.

Holes – Louis Sachar

Diese Suche hilft Dir, alles auf den Seiten von schulnote.de zu finden. In den Schulfächern kannst du Deine Suche verfeinern, in dem Du die Tabellensuche verwendest.