Unregelmäßige Verben auf ere

Unregelmäßige Verben auf ere​ - ein Italienisch Referat

Dieses Referat hat Clara geschrieben. Clara ging in die 9. Klasse. Für dieses Italienisch Referat hat wurde die Note 1 vergeben.
Schulnote.de und alle anderen SchülerInnen, die dieses Referat benutzen, bedanken sich bei Clara herzlichst für die fleißige Unterstützung und Bereitstellung dieser Hausaufgabe.

Ihr könnt die Leistung von Clara würdigen und mit Sternen nach Schulnoten bewerten.

Reden und Vorträge halten.

Bei Vorträgen ist die Vorbereitung und Übung das Wichtigste. Notiere Dir nur Stichpunkte zu Deinem Referat, um nicht in Versuchung zu kommen abzulesen. Vergiss bei Deiner Vorstellung nicht zu erwähnen, wer Du bist – also Deine Vorstellung, und über wen bzw. über was Du Deine Rede hältst. Rede frei und beachte Deine Zuhörer, aber lasse Dich nicht ablenken. Schaue in Deine Klasse und beobachte die Reaktionen. Passe dann Deine Redegeschwindigkeit an. Ein gutes Referat sollte 5-7 Minuten dauern. Verpacke etwas Witz in Deinem Vortrag, um Dein Publikum nicht zu langweilen. Viel Erfolg wünscht Schulnote.de!

Verbessere Deine Clara Note und profitiere mit Geschichten und Referaten bei Vorträgen von dem Wissen hunderter Schüler deutschlandweit. Viele Schüler haben ihre Clara Vorträge bei schulnote.de gefunden und durch unsere Referate, Biographien und Geschichten ihre Leistungen verbessert. Beachte bitte, dass Du diese Arbeiten nur für die Schule verwenden darfst. Du darfst sie nirgendwo posten oder anderweitig verwenden. Wir freuen uns, wenn wir Dir geholfen haben. Berichte uns von Deiner neuen Note! Nutze dafür die Feedback-Funktion.

Dies ist ein Artikel geschrieben von SchülerIn Clara, schulnote.de ist weder für die Richtigkeit noch für die Quelle verantwortlich.

Sollte jeder wissen! Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Verben des 1. Jahrgang Italienisch rausgeschrieben.

Unregelmäßige auf –ere

leggere – letto
fare – fato
prendere – preso
scrivere – scritto
vedere – visto
bere (lat. bevere) – bevuto
rinanere (bleiben) – rimasto
avere (haben) – avuto
arrivare (ankommen) – arrivato
dormire (schlafen) – dormito
conoscere (kennen) – conosciuto
telefonare (telefonieren) – telefonato
uscire (ausgehen) – uscito
lavorare (arbeiten) – lavorato
sentire (fühlen) – diventato
pagare (zahlen) – pagato
preferire (bevorzugen) – preferito
andare (gehen, fahren) – andato
cercare (suchen) – cercato
trovare (finden) – trovato
lasciare (zulassen) – lasciato
nascere (geboren) – nato
leggere (lesen) – letto
fare (machen) – fatto
scrivere (schreiben) – scritto
rimanere (bleiben) – rimasto
mettre (to put) – messo
succedere (geschehen) – successo
prendere (nehmen) – preso
stare/essere (sein) – stato
vedere (sehen) – vist
vincere (gewinnen) – venuto
venire (kommen) – venito ?
spendere (ausgeben) – speso
rispondere (antworten) – risposto
scendere (aussteigen) – sceso
dire (sprechen) – detto

Italienischbuch:
Linea Diretta

Diese Suche hilft Dir, alles auf den Seiten von schulnote.de zu finden. In den Schulfächern kannst du Deine Suche verfeinern, in dem Du die Tabellensuche verwendest.